Po Vergrößerung mit Eigenfett. Kann man das auch in Raten bezahlen?

3 Antworten

Ja das geht. Was die Ratenzahlung angeht, musst du eben einen Arzt finden der das machen möchte. Bei solchen OPs ist das immer ein Risiko für den Arzt, da er die OP erst macht und nachher heißt es dann vom Patienten "Ich kann das nicht bezahlen". Viele haben da keine Lust drauf, verständlicherweise. Deshalb sollte deine Tante entweder ein bisschen Zeit in Kniebeugen investieren oder sparen.

Eventuell das Geld in einen Psychologen investieren oder Medikamente.

Hallo lisabader,
versuch mal Deine Tante von dieser Operation abzuraten. Sie ist bestimmt hübsch,so wie sie ist. ((-: