Segelohren mit Sekundenkleber kleben?

4 Antworten

Ich habe das irgendwann zwischen 1950 und 1955 auch gemacht. Es gab damals natürlich noch keinen Sekundenkleber, aber einen Ersatz muss ich wohl gefunden haben. Das Entscheidende ist aber, dass die Aktion erfolgreich war und bis heute gehalten hat; ich bin jetzt 81 Jahre alt. Also gutes Gelingen!

LotteMotte50  09.03.2018, 12:09

Hut ab für diesen Mut

Ich würde mal sagen, am einfachsten fragst du deine Tante. Die hat dann auch Verständnis für deine Frage und weiss auch was damit anzufangen. Segelohren kannst du vielleicht kaschieren mit deiner Frisur. Ansonsten stehe doch zu den Lauschern. Sowas hat nun wirklich nicht jeder.

Manch kleine Heimwerker sind wirklich kreativ.

Toll, wenn das Talent sogar in der Familie liegt.

Da legt man gleich die Ohren an!

Respekt!

Ich hab selbst Segelohren. Mir egal. Aber das mit dem Sekundenkleber ist Käse