Pille 3 jahre und aufeinmal Unverträglichkeiten?

Ich nehme die desofemine 20 - (Gesundheit und Medizin, Sex, Pille)

3 Antworten

Nebenwirkungen können auch nach 3 Jahren auftreten. Wende dich an deinen Gynäkologen. deine Beschwerden können auch andere Ursachen haben.

Nebenwirkungen können nach wenigen Stunden, Tagen oder auch Jahren auftreten.

Mache möglichst bald einen Termin bei deinem FA, damit das abgeklärt wird. Könnte nämlich auch eine von vielen anderen Erkrankungen sein...

Gerade schmerzen in den Beinen könnte (wie gesagt: könnte nicht muss) auf eine Thrombose hindeuten und könnte schnell gefährlich werden. Daher schnell handeln und wenn es geht noch heute einen Termin absprechen.

Falls es schlimmer wird am Wochenende oder du z.B. keine Luft mehr bekommst sofort ins Krankenhaus deswegen.

psychogirl12
Fragesteller

Also ich hab erst den frühsten am mittwoch aner trumbose eher nicht ich hab einen ziehenden schmerz.. aber das denk ich nicht so

hi, bin m, habe also keine stimme... aber ich vrmute mal, das du ne neue pille brauchst. also: -> termin bei fa