Ohnmächtig werden, wenn man den Crush sieht?

3 Antworten

Wenn sowas passiert, hat sie sehr starke Gefühle für ihn. Es kommt vom der Aufregung sie muss dich beruhigen Versuch sie abzulenken, denn das ist die Ursache! Sie ist fixiert auf ihn und denkt an nichts anderes als an ihn, ihre Gedanken sind bei ihm.. deshalb versucht es mal und erinnere sie auch daran das er nur ein Junge ist mehr nicht. Also Ursache ist einfach weil sie zu aufgeregt ist und Aufregung kann sehr viel ausmachen! Was du machen kannst ist das du sie ablenkst.

AmysAngel  23.05.2021, 00:37

Sehe ich auch so. So kann aber auch kaum ne Beziehung entstehen wenn sie ihn nicht einmal ansprechen kann 😅

Sie hat wahrscheinlich krasse Gefühle für ihn und ist mega verknallt. Voller Aufregung entgegen kann sowas schon einmal vorkommen. Lenk sie ab, sie muss auf andere Gedanken kommen, sonst kann das zu ernsthaften Problemen führen.

Vielleicht riecht er streng. Oder sie sucht Aufmerksamkeit. 🤷‍♀️