Was passiert wenn man Seife isst?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann soweit ich weiß auch daran sterben

Wenn man Seife isst, schäumt die Seife im Magen, der Schaum kommt bei einer gewissen Menge wieder die Speiseröhre hoch. Sobald der Schaum den Kehlkopf erreicht wird es gefährlich, dann wird der Schaum angeatmet, das führt auf jeden Fall zu Atemnot und im schlimmsten Fall zum ersticken. Wenn man überlebt, gibt es durch den Schaum in der Lunge eine Lungenentzündung. 

Danke. Deine Antwort ist super.

probier es aus,dann weißt du es.Ist aber bestimmt nicht gesund.Und nur weil es bei Cobra 11 gemacht wurde,würde ich es nicht machen.

Hatte ich auch nicht vor. Hätte mich nur mal interessiert

Man bekomm tdurchfall

Durchfall

besser nicht probieren.

Mein Bruder isst und isst und isst....

Hallo Leute , ich (13 und somit das älteste Kind der Familie) mache mir groß Sorgen um meinen Bruder , der 11 Jahre alt ist , da er momentan irgendwie immer mehr zunimmt... Das verdammt Problem ist aber nur , das meine Eltern einfach wegsehen. Ich habe ihnen gesagt sie sollen bitte ein wenig darauf achten was er isst und wieviel er davon isst! Aber sie sagen ich soll mich nicht in ihre Erziehung einmischen , alles wäre ok. Aber als ich und mein Bruder letztens alleine zuhause waren , hatte ich zu ihm gesagt er soll sich bitte auf die Waage stellen , was er letztendlich auch getan hat.(Er hat ziemlich viel Respekt oder sozusagen "Angst" vor mir - nicht da ich ihn terrorisiere oder sowas!) Auf der Waage stand das er 82 Kilo wiegt - dann hab ich ein Meter genommen und geguckt wie groß er ist - 161 cm - er ist nicht besonders groß. Aber das eigentliche Problem ist ja das er immer Geld bekommt wenn er etwas zu Essen möchte - gestern haben meine Eltern ihm 25 Euro gegeben und er hat sich was bei einer Frittenbude(oder so was ähnlichem) bestellt. Um genau zu sein 2 Pizzas , 2 Big Macks (oder wie die heißen) und ne große Tüte Pommes. Am Anfang dachte ich das wäre ein Scherz , und er hätte für irgendjemand mitbestellt oder so - aber dann so nach ca. 15 - Minuten wieder gekommen war , hatte er alles alleine gegessen und dann hat er auch noch 1.5L Cola vernichtet! Und das passiert ungefähr 10 - 12 mal im Monat! Ich habe sogar mit der Lehrerin von ihm geredet , ob sie mal mit meinen Eltern reden könnte , vielleicht könne sie ihnen die Augen öffnen - Fehlschlag. Ich habe mit ihm geredet , er müsste abnehmen und in Zukunft darauf achten das er nicht noch dicker wird , und das dicke kein wirklich schönes Leben haben (eingeschränkte bewegung etc.). Aber er blockt total und sagt immer nur : Ist mir egal solange ich was essen kann. Ich will ihm ja wirklich nur helfen aber es tut mir weh zu sehen wie er sich sein Leben total ruiniert... Was kann ich tun???

...zur Frage

Horrortrip mit Cannabis -> bleibende Schäden? DRINGEND

Hallo ich hatte vor zwei tagen zwischen circa 3-4 uhr nachts meinen ersten horrortrip nach einem joint. vorher habe ich noch alkohol (vodka und bier) getrunken und rauche auch ab und zu mal einen joint. aber diesmal war es anders. kurz bevor der joint leer geraucht war kippte ich plötzlich weg, mein freund erzählte mir später er fing mich gerade so auf, sonst wäre ich mit dem kopf aufgeschlagen. dann bin ich im badezimmer aufgewacht, ich kann mich nur noch dran erinnern dass mir so unfassbar übel war, ich habe mich aber nicht übergeben. und dass mir das atmen so schwer fiel. dann hat mir mein freund wasser ins gesicht gemacht und zwischendurch bin ich dann wieder ohnmächtig geworden. als ich auf dem badezimmerboden saß hatte ich auch so komische einbildungen, ich bildete mir ein mein freund wollte mich vergewaltigen weil meine klamotten durch meine unruhe so verrrutscht waren. dann ein bisschen später (ich hatte kein zeitgefühl wie viel später) wachte ich wieder im schlafzimmer auf und es hörte immer noch nicht auf, ich hatte meinen körper und gar nichts mehr unter kontrolle, mein freund wollte auch schon den krankenwagen rufen.

jetzt gehts mir schon besser, aber ich habe kaum kraft, ich brauche viele pausen nach sachen die gar nicht anstrengend waren und mein gedächtnis ist total schlecht. schon jetzt weiß ich nicht mehr was vor 5min passiert ist und das was ich noch weiß, da kenne ich die reihenfolge nicht mehr, alles ist durcheinander.

meine frage ist jetzt an die die sowas schon erlebt haben, kriege ich mein kurzzeutgedächtnis und mein zeitgefühl wieder? was soll ich nur tun? kiffen werde ich auf jeden fall aufhören

...zur Frage

Erbrechen, durchfall wegen der periode / kreislaufprobleme

(Bin 13 jahre jung) am morgen bin ich augewacht und habe bemerkt dass ich meine periode bekommen habe, also hab ich auch dementsprechend tampons benutzt. Ich hab schon erahnt, dass irgendwas im unterleib schmerzte, also bin ich im bett gelegen. Paar minuten später musste ich auf die toilette und hatte durchfall, so jede 5 minuten bin ich hin und her gerannt. Langsam wurde mir richtig schlecht, mir war etwas schwimdelig und ich konnte nichts wahrnehmen, als ob ich jeden moment umfallen würde, auch in diesen moment wollte ich mich noch übergeben, was ich gar nicht geschafft habe, es hat mich gewürgt, weil es einfach nicht rauskan und dann nach einer halben stunde bin ich wieder und wieder aufs klo gerannt und hab erbrochen. Danach konnte ich einfach nichts mehr machen, ich bin in mein bett gerannt und lag nur da verkrampft, ich wusste mir gar nicht zu helfen und wollte grad noch den krankenwagen rufen :D klingt blöd. Also hab ich einfach meine augen geschlossen. Plötzlich hab ich angefangen zu schwitzen am ganzen körper und der schweiß hat sich ganz kalt angefühlt glaub ich hab es mir nur eingebildet ja dann bin ich irgendwann mal eingeschlafen. Und als ich aufgewacht bin hat mir meine mutter kein wort geglaubt, sie meinte nur dass ich schwänzen wolle. Mir ist das ganze schon mal passiert, dann hab ich herausgestellt dass es ein kreislaufzusammenbruch war, bin genau ohnmächtig aufn bett gefallen und bin nach ner halben stunde ca aufgewacht. Aber das ist schon paar monate her und da hatte ich meine periode gar nicht. Mein puls ist auch niedrig :/ so unter 35... Was konnte das sein? Ich hab mich echt gefraut, dass ich auf mein bauchgefühl gehôrt habe und nicht in der schule war. Das wär voll extrem schlimm vor der klasse. Könnt ihr mir helfen?:-/ Hat jms tipps oder auch erfahrungen damit? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?