Nasenscheidewandoperation, kann unter der Schiene was durch lachen, gähnen oder Niesen verrutschen?

2 Antworten

Normal nicht, wenn es ordentlich gemacht wurde.

Trotzdem solltest du es in der Zeit ruhiger angen, es soll ja heilen.

Mein Arzt hat zu mir gesagt, dass ich niesen unter allen Umständen vermeiden soll, wenn es gar nicht geht, sollte ich mit weit offenem Mund niesen. Gähnen lieber ohne dabei den Mund zu weit aufzureißen und beim lachen auch ohne zu weit den Mund aufzumachen :-)