Nasenpiercing bei erkältung?

3 Antworten

Mit meinem Nostril hab ich keine Probleme. Habe momentan einen Ring drin, mit Stecker ist es sicher unangenehmer. Aber wegen der Atmung oder so musst du dir da keine Gedanken machen. Mein Freund hat ein Septum, er meint, bei Schnupfen ist das sehr unschön. xD

Wenn es frisch gestochen ist, kann es sich entzünden.

Wenn es abgeheilt ist, stört zumindest ein Septum Piercing nicht und es kann sich auch nicht mehr dadurch entzünden.

Ich war ein paar Tage nachdem ich mein Septum (ist ja auch n Nasenpiercing..) hab stechen lassen, total erkältet. Tja, schlechtes Timing, aber es war viel weniger schlimm als ich befürchtet habe. Ein bischen Vorsicht walten lassen beim Schneuzen, aber sonst kein Problem:) Aber immer schön desinfizieren! Grade bei ner Erkältung!