nach der Kieferorthopädischen behandlung Eigenanteil zurückholen Aok?

PS bin schon 18.

1 Antwort

Wenn du 18 bist, brauchst du doch die Unterschrift nicht. Wichtig ist, du hast alle Rechnungen für die Zuzahlungen und ein Schreiben vom Kieferorthopäden, das die Behandlung erfolgreich abgeschlossen ist.

Dann bekommst du die Summe erstattet. Ich habe 20 % für meine Kinder zugezahlt.

Am besten, du telefonierst mit deiner Krankenkasse und die erklären dir dann, wie es weitergeht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Peace27d
Fragesteller

Okay mache ich danke