Mpu negativ aber kurs nach Paragraph 70?

3 Antworten

Soweit ich weiß ist die MPU negativ mit Auflage des Kurses. Das heißt wenn du den Kurs absolviert hast, bekommst du deine Fahrerlaubnis erteilt. Denke nicht, dass die dort nochmal auf testen. Das ist meist so ein Gruppenseminar.

Hallo, ich habe mal ne frage. Habe letze woche mpu gemacht wegen Alkohol, hatte 12 Monate absinenz durchgeführt . Bestanden leider nicht wirklich aber muss kurs machen nach Paragraph 70. Die frage ist ob ich immer noch auf Alkohol aufpassen muss ( mundwasser , zahnpasta ect) ? Wird noch irgendwas kontroliert? Haare oder urin?

MfG Lewis

Nö, danach bekommst du die Flebben wieder. Musst ein paar Kindergartenbedingungen erfüllen (Pünktlichkeit, Mitarbeit, keinen Alk während des Kurses, Hausaufgaben erledigen) und v. a. wie immer: pünktlich und komplett löhnen.

Lewis88
Fragesteller

Danke :)