Mian Geda Muban ungefährlich?

2 Antworten

Ich hab das Mittel getestet. Nebenwirkungen hatte ich keine. Funktionieren tuts wirklich, allerdings ist es bei großen Muttermalen etwas langwierig. Die brauchen ein paar Anwendungen. Kleine Muttermale gehen meist schon nach ein bis zwei Anwendungen weg. Es kommt auch immer auf die Art des Muttermals drauf an. Mir kommt vor, dass die dunkleren etwas schwerer weg gehen.

Beim Auftragen hab ich ein leichtes Brennen verspürt, was aber nach wenigen Sekunden wieder vorbei war.

Soviel ich weiß ist es ein rein pflanzliches Produkt aus der TCM (traditionellen chinesische Heilmedizin). Da ich mit der TCM bisher ausnahmslos NUR gute Erfahrungen gemacht habe (gibt einige so Wundermittel), hab ich mir da generell keine Sorgen gemacht.

Dannytheboy
Fragesteller

Danke!!! :)

Wo hast du es her? kann man es in einer Apotheke kaufen oder muss man es im Internet bestellen??

Was ist aber falls ich ein muttermal entferne ohne zu wissen dass er gefährlich ist, ist das nicht gefährlich? und hast du danach Narben gehabt??

Ich bedanke mich für deine Antwort !

Hi, hatte auch schon mit diesem Gedanken gespielt, weil ich über durchnittlich viele und große Muttermale habe. Alle seriösen Beurteilungen und Erfahrungsberichte sprechen voll dagegen. Lass die Finger lieber davon, egal wie das Zeug heißt, sind doch am Ende ätzende Chemikalien drin. Eine Freundin hat mal mole & vanish an einem ca. 5mm großen Fleck am Arm probiert, nach langer Entzündungsphase war er wieder da. Also hilft doch nur Behandlung beim Hautarzt (wenn du unbedingt willst) oder man lässt sie einfach. Gefallen die Muttermale nur dir nicht, oder sagen das andere? Hab mich mit meinen jedenfalls so langsam angefreundet, hat noch keinen gestört. Lg Sven

Dannytheboy
Fragesteller

Die stören mich schon und ic hkann ja nicht alle einzeln vom arzt rausschneiden lassen xD wäre auch teuer aber ich habe halt viel gelesen wegen dem mittel und hab eigentlich 50% gutes 50% schlechtes gelesen so ungefähr: Also viele haben geschrieben dass es hilft und dass die muttermale würklich weggehen und so.... manche machen sich auch lustig über mich sagen dass ich von muttermalen beballert wurde und so und da krieg ich schon mal ein ausraster und will dem jenigen in die fresse hauen -.-

player8853  10.10.2011, 21:28
@Dannytheboy

ich überleg mir das mittel auch zu kaufen :D ich werd es einfach mal ausprobieren und sagen ob es gewirkt hat