Mein Rachen brennt weil das Nasenspray in meinen Rachen geflossen ist. Was kann ich tun um es zu stoppen?

4 Antworten

Hallo,

falls das Spray zu stark ist, kannst Du auf ein sanfteres Produkt umsteigen. Halte ansonsten die Anwendungsdauer möglichst kurz.

Ich empfehle Dir außerdem, morgens und abends zu inhalieren, z.B. mit Salzwasser.

Gute Besserung.

Wasser gurgeln und ausspucken maybe XD

gute besserung!

Glaube das ist ganz normal? Kurz nachdem man das benutzt hat, hat man das. Geht aber sofort wieder weg c:

Etwas trinken.

PsSuchtiii
Fragesteller

Werde ich gleich machen! Danke