Mehrere Schlafparalysen?

2 Antworten

Das kann eventuell daran liegen, dass du in diesem Zustand (den wir jede Nacht erleben, es aber nicht merken weil wir schlafen) durch etwas "aufgeweckt wirst. Geräusch etc. Du könntest auch dein Raum so dunkel wie möglich halten um Störfaktoren, für einen gesunden Schlaf, zu minimieren.

Warst Du schon mal bei einem Heilpraktiker?

JimBeamHoney
Fragesteller

Nein, noch nirgendwo..

JouDini  27.01.2018, 23:52

der kann ungelöste seelische Konflikte aufspüren, woher dein Befinden kommen sollte. Manchmal kann Cannabis schon ein Auslöser sein, was früher zu Vorschein kommt, als wenn man es nicht konsumiert hat und es später an die Oberfläche kommt. Mit einen Heilpraktiker kann man eben das Schulmedizininische Prozedere umgehen und die arbeiten auch mit Naturheilkunde. Wichtig ist, die Angst zu akzeptieren und anzunehmen und so gut es geht positiv zu denken :) das wird schon! Viel Kraft!