Lippe zuckt seid fast einer woche?

2 Antworten

Bei mir ist es oft das Auge wenn ich Stress habe. Oft ist es auch auf Magnesium Mangel zurückzuführen.

mausele123
Fragesteller

Der magnesiumwert war eigentlich in der norm. Wurde erst gemacht.

Unbewusst461  20.11.2021, 13:40
@mausele123

Es kann psychisch bedingt sein und damit Deine Ängste der Grund.

Das passiert schonmal und hat normalerweise keine Bedeutung. Sicherlich kommt das von den Nerven - ohne entsprechendes Signal machen Muskeln nichts.

Wenn du dir unsicher bist, geh mal zu deinem Hausarzt oder gleich zum Neurologen.

mausele123
Fragesteller

Mein Hausarzt lacht mich da nur aus. Der hält mich eh schon für nen hypochonder

ShimaG  20.11.2021, 09:23
@mausele123

Dann einfach ignorieren. Nervig, aber geht dann halt so.