Leistenschmerzen links?

2 Antworten

Es kann an der Hüfte liegen ; an einem Hüftungleichgewicht . Es setzen überall Muskeln und Bänder an . Beim Arzt kann Du Dir evtl. ein Rezept für Physiotherapie mitnehmen . Durch ein Hüftungleichgewicht kann auch eine Beinlängendifferenz vorhanden sein . Training kann helfen wie Adduktoren , Stretching usw . Ein ISG Gelenk kann ebenfalls betroffen sein . ( ISG Blockierung ) . Dazu gibt es auch Übungen .

Woher ich das weiß:Recherche

Hattest du einen Unfall? Evtl ein Leistenbruch. Oder kann auch eine Arthrose der Hüfte oder Hüftdysplasie sein. Kann vieles sein... lass es untersuchen und am besten noch ein Röntgen machen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
allinaa367
Fragesteller

nein hatte keinen unfall