lehrer will mit mutter reden :$

13 Antworten

Hi,

verhindern kannst du es schonmal nicht. Dein Lehrer hat bemerkt, dass du nichts mehr isst, und dass du umkippst. Das sowas nicht normal ist, ist wohl jedem sofort klar. Er hat die Pflicht mit deiner Mutter zu reden. Wenn er es nicht tut, und dir was passiert und man herausfindet, dass er davon "wusste" kann das richtig Ärger für ihn geben. Vor allem jetzt in Zeiten wo Magersucht immer mehr wird, achten Lehrer und andere Leute besonders auf so ein Verhalten.

Wenn deine Mutter auf Geschäftsreise ist, sag ihm das und auch wann sie wieder nach Hause kommt. Dann wird er eben nächste oder übernächste Woche mit ihr sprechen, aber wenn er ein guter Lehrer ist, dann wird er sich nicht davon abbringen lassen. Er wird mit ihr sprechen und sie werden sich beraten was nun zu machen ist. Wahrscheinlich erstmal zu einem Arzt und abchecken lassen, welche Mangelerscheinungen du schon hast.

Lass dir bitte helfen. Je früher du dir helfen lässt, desto mehr kann man machen. Eine Essstörung ist nichts tolles, und sollte behandelt werden bevor man total abmagert, das gefällt niemanden und schadet dir sehr.

Also geh morgen zu ihm und sag ihm das mit der Geschäftsreise, aber nur wenn es stimmt. Er wird denke ich mal bei dir anrufen und nachfragen, oder eben spätestens nächsten Freitag.

Ist doch logisch? sag ihm sie ist auf Geschäftsreise. und das sind alles Symbole für eine magersucht. Bitte beginn damit nicht und lass den scheiß (also FALLS). hab selber erfahrung und es ist die Hölle

Du kannst es ihm nicht ausreden. Lass dich drauf ein, da es um deine Gesundheit geht.

Es ist bessser so, bestimmmmt :/

Hast Du schon mal gesehen, dass ein leerer Sack stehen bleibt. Sei lieber froh, dass Du einen verantwortungsvollen Lehrer hast.

Weitere Folgen einer Mangelernährung sind u.a.:

Haarausfall - Nieren- und Herzprobleme - Blähungen, geschwollener Bauch - Ödeme, schwere Beine - Niedriger Blutdruck - Kreislaufschwierigkeiten - Lanugo-Behaarung am gesamten Körper - Ständiges Frieren - Freud- und Hoffnungslosigkeit - Gefühl eigener Schwäche - Körperbildstörungen

Nun dein Lehrer ist es aufgefallen und du hast auch abnehmen als Stichwort drin. Klingt nach einer idiotischen Diät, bei der die Nahrungsmenge reduziert wurde, anstatt die Energiedichte. Aufgrund von Mangelerscheinungen kann sowas eben passieren. Sei es Probleme mit Haut und Haaren, Müdigkeit und Erschöpftheit oder Ohnmachtsanfälle die auch mal nicht so toll enden können, wenn das auf der Straße passiert oder man unglücklich stürzt.

Krieg dein Leben in den Griff und fang wieder an normal zu futtern. Wenn du abnehmen willst, dann isst du kalorienärmere Lebensmittel oder machst ergänzend Sport und isst nicht weniger oder lässt Mahlzeiten ausfallen.