Lavendelöl gegen Scheidenpilz

20 Antworten

Ja, auf die Idee, mal zum Arzt zu gehen, bin ich auch schon gekommen... mehrfach... und ja, ich verzichte auch auf Süßes etc.^^

Aber darum geht es mir ja nicht, denn meine Frage bezog sich nicht auf "Was soll ich tun bei einer Scheidenpilzinfektion?" ;) Ich finde, dass die Frage, ob man sich lieber schulmedizinisch oder alternativmedizinisch behandeln lässt, jedem selbst überlassen ist. Ich bin eher für Natur zu haben... aber das soll hier ja nicht Thema sein. (Der Nebensatz "von einer Krankenschwester empfohlen" ist eingentlich überflüssig, Sorry! Ich hätte besser erwähnen sollen, dass sie auch Heilpraktikerin ist^^.. oder gar nichts, denn wie gesagt: darum gehts ja nicht)

Es geht mir tatsächlich nur um Erfahrungsberichte oder wo da ein Missverständnis liegen könnte oder ähnliches... Trotzdem Danke für eure Antworten!

anamama04  21.12.2011, 00:28

hi .... die neue medizin hört sich im nächsten moment vielleicht kommisch an aber guck doch mal versuch es zu verstehen und vielleicht findest du heraus warum du das hast ... eckelkonflikt kann sehr gut möglich sein ... das du vielleicht vor dem sex denkst das du oder dein partner nicht sauber seid ... es muss nur ein kleiner gedanke sein ... wenn du die NM kennst wirst du verstehen warum ein gedanke einen sogar töten kann ... (mein freund hat sarkoidose ... laut schulmedizin nicht heilbar ... laut neuer medizin ist es todesangst was auch zutrifft ... er hat in der kindheit ne miese erfahrung gehabt die wie eine allergie immer wieder zu Lösung führt und deshalb immer unangenehm und gar schmerzhaft ist ... auch das wirst du verstehen wenn du die nm kennst ... er muss sein urkonflikt lösen )... ein anderer gedanke war zur scheidenpilz von mir das man nicht sexuell erfüllt fühlt ... man muss das jetzt als indivuduelle persönlichkeit natürlich nur selber wissen denn keiner kann in dein kopf gucken ...ich glaube aber schon stark das es doch der eckelkonflikt ist

übrigens hab ich mehrfach solche creme vom arzt gekriegt und das hat mir meine mumu weggeäzt hatte ich das gefühl ... am ende hat die creme mehr schaden angerichtet als vorher

http://www.neue-medizin.de/index.html

hier findest du alles zur neuen medizin und glaub bitte nichts bevor du es nicht getestet hast ... und schau mal was und wie lange der man alles durchmachen müssen damit wir hier was über die neue mezin erzählen dürfen ... es ist seltsam geb ich ehrlich zu ... aber ich MUSSTE auch feststellen : DAS IST SO

und denk daran du legst einer fremden person (nur mit lizenz) dein leben in seine hände bei der neuen medizin ist es so und nie anders ;)

Lavendelöl gegen Scheidenpilz ist mir neu. Probiere es mal mit Jogurt. Tauche ein Tampon in Naturjogurt und führe es ein. Bei mir hat es geholfen.

wagemut  05.05.2011, 01:09

@ebook44: Das mit dem Joghurt funktioniert nicht bei einem Pilz!!!! Die Milchsäurebakterien sind lediglich dazu da, um die Scheidenflora wieder herzustellen, die gestört wurde (zu erkennen an dem unangenehmen Geruch.  manchmal auch fischähnlich).  Das ist dann der Fall, wenn Colibakterien aus dem Dickdarm in die Vagina gekommen sind. Dann kann man beispielsweise eine 14-tägige Kur mit  Döderlein-Bakterien machen bzw. auch Eubiolca Verla-Zäpfchen einführen. Die nehmen dann auch sofort den unangenehmen Geruch weg. Für eine Pilzbehandlung kommen nur geeignete Pilzmittel in Frage wie z.B. Canifug. Erst muß der Pilz behandelt werden, anschließend wird dann die Scheidenflora wieder aufgebaut z.B. mit Eubiolac-Verla-Zäpfchen, ersatzweise auch mit Naturjoghurt. Und die Aussage bezüglich des Zusammenhanges zwischen Pilz und seelischer Störung ist völlig an den Haaren herbeigezogen!

man seid ihr naiv ... wie kann man nur sagen das dr. hamer unrecht hat wenn man sich nicht richtig mit dem thema befasst hat ... ich kenne die neue medizin auch schon seit mehr als zwei jahren und ich habe gelern meinen körper zu verstehen und zu lieben ... was ich vorher nie hätte sagen können das ging hin bis selbstmordgedanken ... nun liebe ich meinen körper und versuche ihn immer mehr zu verstehen...warum unsere körper dinge tun für die wir keine erklärung haben ... aber wenn man tiefgründiger sich mit der neuen medizin befasst wird feststellen MÜSSEN dass ES SO IST und nicht anders ... derjenige der mir beweisst dass die schwerkraft auf dieser erde eigentlich nicht exestiert oder gar ein fehler ist dem geb ich 1 satte Mio. € . ich glaube Nowton würde sich im grabe umdrehen und uns alle lehrbücher um die ohren hauen ... das sind lediglich 5 biologische NATURGESETZTE ... erst informieren und kontrolieren dann behauptungen von sich geben bitte... und vor allem anhänger ... wie lächerlich .. und das bestimmt von einem kirchengänger dessen gott auch wissenschaftlich nicht nachweisbar oder gar messbar ist ... die neue medizin ist messbar ... und wenn man 10 allg.mediziner trifft und sie damit konfrontiert werden min 6 davon die neue medizin bestätigen ... in israel gibt es die schulmedizin schon lange nicht mehr wie hier ... dort ist es umgekehrt ...laut meines wissens schon seit der bekanntgebung der entdeckung der NM also meine lieben erst testen dann behaupten und immer im reinen mit sich selbst bleiben

LG Anastasia

Hallo ich grüße dich !

Das mit dem Lavendelöl lass lieber hole dir vom Arzt eine Chreme oder Apotheke. Solltest du GV ge-

macht haben muß der Partner auch behandelt werden.Mfg.Ponypeter!

Bloß nicht! Dann hast du zu dem Pilz noch schlimme Hautreizungen. Man darf das auf keinen Fall auf die Schleimhäute bringen. Würde auch höllisch brennen - der Pilz würde trotzdem prächtig gedeihen. Man beträufelt damit z.B. Tücher und legt sie in den Schrank - gegen Motten... Kauf dir Fungizid oder etwas ähnliches (Anti-Pilzmittel sind in Apotheken frei verkäuflich und nicht mal tuerer als Lavendel. Ca. 3-5 Euro) oder am besten, du gehst zu einem Frauenarzt.