Lautes Knacken in der Hüfte (rechts) und nun starke Schmerzen. Weiß einer weiter was das sein könnte

3 Antworten

hallo, ich bin selbst jmd. der einen arztbesuch immer ne weile rausschiebt. dennoch kann ich nur an dich appelieren: geh doch bitte zum arzt. da bekommst du gewissheit und nicht so ein gefährliches halbwissen von der community. und neben dem wissen, was das is, bekommst du auch noch (hoffentlich) eine hilfreiche behandlung

gute besserung

Du solltest so schnell wie möglich zu einem Arzt gehen und Dich unetrsuchen lassen.

Aufjedenfall zum Arzt. Wenn es schonmal passiert ist könnte es sich zu etwas schlimmeren entwickeln. Dann kannst du vllt. gar nicht mehr Handball spielen.