L-Carnitin Unterschied Shape Caps?

2 Antworten

Warum richtest Du die Frage nicht direkt an den Kundenservice des Herstellers? Denke die könnten Dir da wohl am besten Produktspezifische Auskunft geben.

Kauf einfach das Günstigste. Eine Wirkung ist sowieso nicht nachgewiesen und als Hobbysportler hat das mit Sicherheit absolut keine Auswirkung. Und ja, ich habe auch schon massig Geld an so Zeug ausgegeben. Kaufe irgendwas wo vielleicht noch Vitamine und Mineralien drinnen sind - das hat dann wenigstens eine Wirkung.