Kribbeln nach zahnextraktion...

3 Antworten

das ist ganz normal, der Nerv im Unterkiefer ist noch etwas gereitz von der spritze und dem rumbaggern um den Zahn rauszubekommen im Uk sind rechts und links je 1 nerv der bis zur mitte der schneidezähne geht, deswegen ist das auch normal das sie dann kribbeln... Gute besserung

Hallo kribelt nur die Haut oder tatsächlichlich die Zähne ? Die Reizung des Nerven kann von der Rausholaktion stammen o. es stammt noch von der Spritze,weil sie zu dicht am Nerv gesprizt wurde. Beide Fälle gehen normalerweise vorbei. Wenns schlecht läuft,dauert es ein paar Tage länger.

Alles wird gut !!

dann heilt es, hat früher meine oma gesagt

Piranha84
Fragesteller

bei normalen wunden...aber bei zähnen?

rosenstrauss  14.10.2010, 22:20
@Piranha84

weiß nicht, fiel mir gerade so ein. wenns morgen nicht besser ist würde ich mindestens mal beim zahnarzt anrufen

gute besserung!!!