Zahnfleisch am letzten Backenzahn tut höllisch weh, was tun?

5 Antworten

Es wird tatsächlich ein Weisheitszahn, der durchbrechen möchte, Deine Beschwerden verursachen. Ja, viel machen kann man selbst da nicht. Wirst wohl schon mal zum Zahnarzt müssen. Andererseits ist es möglich, dass sich diese Stelle wieder beruhigt und Du eine gewisse Zeit schmerzfrei bist. Mit den Weisheitszähnen ist das halt ein verflixtes Ding. Alles Gute!

Danke für das Sternchen. Hoffentlich hat sich die Stelle etwas beruhigt, sodass Du wenigstens nicht mehr solche Schmerzen hast.

Zum Zahnarzt gehen

Du musst zum Zahnarzt. Vermutlich kommen jetzt langsam die Weisheitszähne raus und müssen entnommen werden, falls sie schief wachsen. Lass das lieber mal ansehen, sonst werden die Schmerzen ggf. schlimmer.

Ja in der apotheke gibts speziell für das was damit du es einstreichen kannst damits die entzündung hemmt

Geh zum Zahnarzt...hat sicher was mit den Weisheitszähnen zu tun