kommen gelbe Augen von Drogen?

4 Antworten

Ok pass auf, kein Grund zur Panik!

Wenn sich das Weiße vom Augapfel gelblich färbt, deutet es auf Leberschäden hin. Das ganze hat so gut wir nix mit dem kiffen zu tun. Geh einfach zu deinem Hausarzt und lass deine Blutwerte checken (blutabnahme). Wenn deine Leber irgendwelche Probleme hat, wird es bei dem Blutbild zu sehen sein und kann dementsprechend behandelt werden :)

Wie lange kiffst du schon ?

Kenne das eig. nur von Leuten die richtig viel Alkohol trinken.

Seit 2 Jahren aber seit ca.5 Monaten so gut wie jeden Tag

@Ente2000

Kann auch von regelmäßigen Konsum kommen hatte ich auch am Anfang wie ich angefangen habe hat aber dann wieder aufgehört. Würde mir nicht so große Gedanken drum machen.

Ich kenne gelbe Augen im Zusammenhang mit Gelbsucht und Leberproblemen... Vielleicht solltest Du bei Gelegenheit dann doch mal zum Arzt?

gelbe augen sind ein hinweis auf leberprobleme.

das hat aber nichts mit dem kiffen zu tun (und schon gar nicht mit dem aufhören). würdest du sehr viel alkohol trinken wäre die ursache vermutlich das. aber thc ist für deine leber nicht toxisch.

ich würde das mal meinem hausarzt zeigen und den fragen was das sein könnte.