Knubbel entdeckt?

1 Antwort

Zu erst  ganz ruhig bleiben

Es könnte sich um harmlose Fettablagerungen handeln oder einer
Ausbuchtung der Scheidenschleimhaut. In diesem Fall besteht kein Grund zur Sorge.

Jedoch kann es sich auch um ein Vaginalkarzinom, ein bösartiger Tumor der Scheide oder einer Genitalwarze.

In solchen Fällen würde ich immer zu meiner Frauenärztin gehen, denn es könnte ja was ernstes sein.

Also mach dir nicht weiter einen Kopf und gehe am Montag zur Frauenärztin.

Viel Glück