Knoten links neben dem Nabel

2 Antworten

mit operationen zurückhaltend sein, wenns nicht unbedingt sein muß.

ein problem wirst während der schwangerschaft wahrscheinlich eher ohne das netz bekommen, da sich aus der ausgedünnten stelle schnell ein nabelbruch entwickeln kann, wenn sich durch die größenzunahme von kind und uterus der druck im bauchraum erhöht.

laß dich da gut beraten und überstürz nichts.

ich persönlich habe keine erfahrung damit, aber eine gute bekannte von mir hat auch dieses netz (was genau und warum genau weiss ich jetzt nicht). aber sie ist danach auch schwanger geworden und bei ihr gab es keine komplikationen wegen dem netz. ihre schwangerschaft verlief ohne probleme.