Schmerzen nach Muttermal Entfernung?

1 Antwort

 Oh mein Gott ich weiss wie du dich fühlst.

Vor zwei jahren wurde mir da auch ein Muttermal entfernt.An genau der gleichen Stelle und es wurde mir auch rausgeschniten.Nach der OP hatte ich überhaupt keine Schmerzen eher paar Stunden später als die Betäubung weg war.Und auch paar Tage danach.

Mein Schnitt wurde zugenäht und ich musste nach ca. 7 Tagen zum Fäden ziehen ,da hatte ich eigentlich keine so grossen Schmerzen mehr. Bei mir war es so dass es ab und zu mal kurz gezogen hat ,auch nach paar Monaten und kratzen tut die Narbe auch.

Bleib am besten flach liegen und bück dich nicht,versuch aufrecht zu sitzen und nicht an die Wunde ranzukommen.

Habe jetzt eine 2cm lange Narbe links vom Bauchnabel die aussieht wie ein Blitz :)

Gute Besserung!

(sobald jemand deine Narbe sieht denkt jeder sofort dir wäre etwas schlimmes passiert,vorallem im Freibad wird gerne auf dein Bauch gestarrt.Ich spreche aus Erfahrung :D)