Knieverletzung selber erzeugen... geht das?

1 Antwort

Sowas tritt mehr oder weniger nur "durch Zufall" auf und meistens dann, wenn möglicherweise schon vorher etwas nicht intakt war. Eventuell bei einem beschädigten Meniskus.

Bei einem Versuch, das absichtlich herbeizuführen, kann man sicherlich nicht vorher abschätzen, was dabei herauskommt. Es könnte mehr daraus werden als man plant. Das Knie ist ein kompliziertes Gelenk und man sollte froh sein, wenn es in Ordnung ist.