Kleine fischgräte im hals?

3 Antworten

Man kann sich das auch einbilden das kenne ich auch :D  Da denkt man dann alles was mitm hals zutun hat wäre deswegen aber das stimmt nicht. So schnell erstickt man nicht und wen es so klein ist rutscht das so oder so runter. Viel warmes trinken und am besten tee dann wird das schon

GaryAnderson 
Fragesteller
 10.10.2016, 23:55

ich habe ja keine panik oder so. naja ich merke halt ein komisches gefühl im hals. könnte mein hals vielleicht leicht entzündet sein?

mrspecial88  10.10.2016, 23:57
@GaryAnderson

Was hast du denn für symptome genau?

GaryAnderson 
Fragesteller
 10.10.2016, 23:59

fühlt sich am kehlkopf halt so an als wie wenn ich sozusagen nen dicken hals hätte. frosch im hals z.b

mrspecial88  11.10.2016, 00:00
@GaryAnderson

Wenn man kein husten hat oder schluck probleme + Richtig krasses kratzen im hals dann ist da nicht viel. Einfach viel wärme für den hals und lutschbonbons von Rossmann dazu dann geht das von alleine weg. Wenn du bis freitag das noch hast dann kannst du mal beim arzt vorbeigucken.

GaryAnderson 
Fragesteller
 11.10.2016, 00:02

hab schon soein kratzgefühl. aber muss halt nicht räuspern xD naja ich werd es mit bonbons etc versuchen ansonsten wie du schon sagtest ende der Woche mal zum arzt

GaryAnderson 
Fragesteller
 11.10.2016, 00:03

husten und schluckprobleme hab ich nicht

Salzprinzessin  11.10.2016, 00:12
@GaryAnderson

Ich habe mal irgendwann gelesen, dass man bei einem Verdacht auf eine Gräte Kartoffelpüree essen soll, weil das die Gräte einschließt und mit weg befördert.

GaryAnderson 
Fragesteller
 11.10.2016, 00:16

ist nur die frage ob es noch die gräte ist und nicht eine kleine entzündung :D die gräte hab ich ja durch ein pieksen gemerkt. allerdings war das nach kurzer zeit wieder weg

Solange es dich nicht umbringt, macht es dich stark.
Nee aber in ernst, ich denke, dass dein Körper das regeln wird. Lässt es sich nicht zersetzen wird es wie ein Fremdkörper behandelt und Fremdkörper werden ja bekanntlich rausgespült oder sonstiges. Sollte es zu sehr weh tun oder unangenehm sein, kannst du das sicher vom Arzt checken lassen. Viel Glück :)

GaryAnderson 
Fragesteller
 11.10.2016, 00:00

noch geht es. ich versuche es mal mit guten halsbonbons. vielleicht wurde mein hals ja leicht verletzt und es ist ein wenig entzündet

GaryAnderson 
Fragesteller
 11.10.2016, 00:00

ansonsten ende der woche zum arzt natürlich

berryloo  11.10.2016, 00:11

Ja das ist gut. Kannst ja sonst auch beruhigende Tees trinken.

GaryAnderson 
Fragesteller
 11.10.2016, 00:14

bin allgemein teetrinker :D

berryloo  11.10.2016, 00:16

Das ist eine gute vorraussetzung 👌🏻

In höchstens einer woche muss das wieder weg sein. Ich würde solange halt mehr warmes trinken zb tee, nix heisses oder scharfes essen/ trinken und evtl nicht allzu harte / spitze sachen , also keinen fisch(gräte gefahr) oder trockenes brot.

GaryAnderson 
Fragesteller
 11.10.2016, 13:05

mit Fisch ist eh erstmal pause hahaha