Kleine Eiterpickel auf der Kopfhaut?

3 Antworten

Du solltest die Stelle Desinfizieren. Du solltest nicht dran kratzen. Wenn es doch immer schlimmer wird dann geh zum Artzt. Ich hab mal gehört das Kamile gut tun sollte also vielleicht einen Teebeutel nass machen und an die betroffene Stelle halten und einwirken lassen.

Sowas kann entstehen, wenn man zu viel Eiweiß zu sich genommen hat oder der Körper übersäuert ist. Am besten mal den Hautarzt fragen.

Da hier die Leute nur „dumme“ antworten abgeben würde ich einfach mal zum haut oder Hausarzt gehen ;)