Kehlkopf tut weh beim niesen?

1 Antwort

Momentan geht eine Bronchitiswelle herrum. So fämgt das auch normalerweise an. Probier mal tief mit dem Mund einzuatmen. Wenn du dabei einen pfeifartigem ton hörst oder wenn sich der Husten verschlimmert am besten zum Arzt.

verreisterNutzer  18.09.2018, 16:05

Kein Pfeifenartigen Ton gehört ;/

Losno  18.09.2018, 16:10
@verreisterNutzer

Probier einfach mal so tief wie möglich nur durch den Mund einzuatmen wenn dabei leichte geräusche auftreten dann ja. Wenn nicht kannst du auch einfach einen gereizten Halz haben, möglicherwekse eine Erkältung. Fausregel ist wenn es nach 3 tagen nicht weggeht zum Arzt der hört dich dann ab und sagt dir die Diagnose. Mach dir da aber keinen Kopf. Im Internet wird einem immer was schlimmes gesagt ich weiß das ist aber warscheinlich nur eine leichte Erkältung nichts ernstes

verreisterNutzer  18.09.2018, 16:12
@Losno

Das habe ich seit genau 2 Wochen es sind keine Geräusche festzustellen nur wenn ich niese tut mein Kehlkopf weh. Oder auch schlucken und husten

Losno  18.09.2018, 16:14
@verreisterNutzer

Na dann würde ich zum Arzt gehen. Es kann sein dass du einen Luftröhren-kathar hast das ist eine Reizung der Luftröhre die etwas länger anhält. Ist aber auch nichts ernstes trotzdem zum Arzt wenn es schon 2 wochen so ist

verreisterNutzer  18.09.2018, 16:15
@Losno

Danke :D

verreisterNutzer  18.09.2018, 16:17