Kann mir bitte jemand schnell helfen und sagen ob ich mit den tabletten die ich einnehme: broncho vaxom alkohol trinken darf? Es eilt sehr danke für antworten?

5 Antworten

im Beipackzettel konnte ich auf die Schnelle keinen Hinweis dazu finden. Normal warnen die dann extra!

lauriii3
Fragesteller

Ja da hab ich auch schon geschaut weil das medikant ja auch pflanzlich ist

Im Beipackzettel konnte ich keinen Warnhinweis bezüglich Alkohol finden. Trotzdem ist Vorsicht die Mutter der Porzellankiste.

Steht nichts aufm Beipackzettel? Im Zweifel sein lassen

Lass es sicherheitshalber lieber sein... kein Alkohol kann nicht schaden!

Alkohol und Medikamente vertragen sich nicht. Besser Finger davon lassen.