Kann man täglich einen Esslöffel Öl trinken ohne negativen Folgen?

7 Antworten

Wenn Du schon beim Öl angelangt bist... Weißbrot in Olivenöl getunkt schmeckt wirklich gut. Dazu Tomaten, Thunfisch, Mais, Oliven...

Wenn Du zunehmen willst, iss Kohlenhydrate und Fett gemeinsam, z.B.: Butter-Brot

Das kannst du machen, du solltest aber darauf achten ein hochwertiges kaltgepresstes Öl zu verwenden. Das ist dann auch noch gesund.

Am besten vor dem Kauf bei Stiftung Warentest oder Öko-Test informieren welche Öle am besten abgeschnitten haben, da leider öfter minderwertiges Öl als angeblich hochwertiges verkauft wird und das auch noch zu teilweise horrenden Preisen.

Wechsel auch mal die Sorten z.B. Olivenöl, Walnussöl usw.

Nein, jedoch würde ich dir raten kurz vor dem Schlafengehen viele Kohlenhydrate zu dich zu nehmen, z.B Pizza, Pasta, Porco dio.
Ps so wenig Bewegung wie möglich

Harald2000  23.06.2017, 22:40

Dann ist aber die Gewichtszunahme garantiert ! Außerdem: "zu dir zu nehmen" !

onidagori  23.06.2017, 23:11

Es gibt Menschen, die können massig essen und trinken und das extrem kalorienreich, trotzdem nehmen Sie nicht zu. Dagegen lässt sich nach meiner Information nichts machen.

Wenn es kein Maschinenöl ist ... Außer Verbesserung des Stuhlgangs wird nichts Negatives zu bemerken sein - wenn Gewichtszunahme ausnahmsweise erwünscht ist.

JohnDracer02
Fragesteller

Also werde ich an Gewicht zunehmen?

Harald2000  23.06.2017, 22:44
@JohnDracer02

Ein wenig, wenn du nicht woanders dafür was einsparst ...

Zunehmen????

Täglich die drei Hauptmahlzeiten und 2 kleinere Zwischenmahlzeiten.

UND DAS KONSEQUENT!!!!