Kann man mit Fieber zum Zahnarzt?

7 Antworten

Wenn man Schmerzen hat, würde ich schon hingehen. Sollte es aber nur eine Routinekontrolle sein, würde ich den Termin verschieben

Sollte man sogar!

Ich würde nicht gehen es sei denn du hast schlimme Schmerzen dann solltest du aber vorher bescheid sagen das die darauf vorbereitet sind

Kommt darauf an, wie stark es ist und wenn es nur Fieber ist würde ich schon gehen.

Hast du denn schmerzen im Mund?
Wenn ja würde ich mich dort hin quälen.

Sollte es nur eine Routine Kontrolle sein... Na dann, Termin absagen und wieder gesund werden !