Schüttelfrost nach Zahnbehandelung!?

3 Antworten

Das kann sehr wohl mit den Füllungen zusammenhängen!

Blutvergiftung hast Du keine.

Ruh Dich aus, leg Dich hin. Nimm vielleicht gegen die erhöhte Temperatur Ibuprofen.

Das wird schon wieder.

Gute Besserung 🌺

Vielen Dank! 🍀 Einen schönen Donnerstag. 🙏

Hängt das Evtl mit den Füllungen zusammen?

Nein. Sicherlich hast Du einen grippalen Infekt - reiner Zufall. Gute Besserung.

Falls die Schmerzen an dem gefüllten Zahn - dessen Füllung in Nervnähe liegt - schlimmer oder gar pochend werden, dann gehe bitte sofort zum Zahnarzt.

So nun ist es so, dass ich die Nacht tierisch gefroren habe und nicht schlafen konnte weil mir alles weh tat.

Du hast Besuch von deiner Grippe. Sie wird dich zum Schütteln gebracht haben. Vom Zähne ziehen sollte es nicht kommen. Oder war der ZA so hässlich das du dich im Nachhinein noch Schütteln musstest?