Kann man Handcreme auch für die Augen benutzen?

5 Antworten

In Kaffee baden soll auch gut sein.

Ja ist es, da bei jedem Auftragen im Auge eine Reizung ensteht. Und deine Augen können durch eine Handcreme nicht sanft werden, da die Netzhaut nicht mit der Haut auf deinen Händen oder auf deinen Armen zu vergleichen ist. Die struktur ist vollkommen anders. Das solltest du lieber lassen bevor noch Schäden an deinem Auge enstehen wie z.B Entzündungen etc.

Also das ist doch Schwachsinn was du da schreibst. Wen das Auge brennt dann ist das das Zeichen dafür das es total ungesund ist was du machst. Mach deine Augen mit Augencreme geschmeidig. Du hast dochn Knall...

warum willst denn du deine augen eincremen? man schmiert doch keine creme in de augen, und wenn dann nimmt man augencreme... handcreme gehört an die hand!

Also ganz Ehrlich ich brauche das. Mein Auge ist so rau....