Kann man den Temperaturfühler bei einem Miele Geschirrspüler selbst wieder einsetzen?

1 Antwort

Hallo Sunnyt595

Den Netzstecker ziehen, die Sockelleiste (Montageklappe) entfernen und den Fühler von außen wieder in den Sammeltopf drücken. Darauf achten dass die Dichtung gut anliegt

Gruß HobbyTfz

Sunnyt595
Fragesteller

Vielen Dank! Die Sockelleiste lässt sich aber leider weder entfernen noch gibt es eine Montageklappe. Was nun?

HobbyTfz  05.08.2016, 06:06
@Sunnyt595

Dann muss man den Spüler ausbauen und die Seitenwand entfernen