Kann man absichtlich stolpern oder hinfallen?

Kann man sich da auch Mal ernsthaft verletzt und wenn ja wie sollte man landen

3 Antworten

Hallo! Kann man für Schauspieler gehört des zum Geschäft

Kann man sich da auch Mal ernsthaft verletzt und wenn ja wie sollte man landen

Kann man deshalb sollte man das zunächst auf einer Sportmatte trainieren

Viel Erfolg

Kann man. Schauspieler und Fußballer z.B. machen das ständig.

Natürlich geht dass doch du solltest es nicht machen weil man sich da natürlich ernsthaft verletzten kann probiere in dem Fall aber auf deine Hände oder auf deine Knie zufallen. Pass gut auf und probiere es am besten gar nicht aus.

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vanessa484  15.10.2021, 17:22

Ist aber nicht so einfach wahrscheinlich nennt man das dann auch nicht mehr stolpern

verreisterNutzer  15.10.2021, 17:29

Danke. Und also auf den Händen glaubt du man schürft sich was auf ? Oder was passiert wenn man so fällt das man sogar sein Kopf gegen den Boden stößt

Vanessa484  15.10.2021, 17:31
@verreisterNutzer

Natürlich kann man sich dabei die Hände aufschürfen und wenn du auf den Kopf fällst kann es zu einer Gehirnerschütterung kommen oder sogar zu einer Platzwunde