Kann ich mir mit Epilepsie ein Tattoo stechen lassen

4 Antworten

Ohne ärztliche Zustimmung würde ich dir nicht raten Bildchen auf deine Haut machen zu lassen.

Ich finde den Rat zum Arzt zu gehen, sehr vernünftig. Spricht sehr für das Studio!

Hallo. Wenn du keine Anfälle hast ist das doch kein Problem. Warum solltest du dann gerade mal einen Anfall bekommen? Wer Anfalls -frei ist der zählt als gesund. Also kannst du ohne es zu erwähnen auch machen lassen. Arzt? Wozu? Dann müsste ja jeder zum Arzt denn irgendetwas haben wir doch alle. Bei Allergie da würde ich zum Allergietest der Farben machen lassen. Aber sonst nicht. Tammy

Meine Tante und ihr Mann (beide Epileptiker) haben sich jeweils 2 stechen lassen. Das war kein Problem. Du solltest den Tätowierer aber darauf aufmerksam machen

Was möchtest Du wissen?