Ist wohnen in Wedding gefährlich?

3 Antworten

Es ist ganz und gar nicht gefährlich xD Neukölln ist schlimm.

Gefährlich kann es in ganz Berlin sein. Gut, es gibt ungeliebte Ecken, wie Neukölln und Wedding. Trotzdem haben diese Ecken auch Charme. Es gibt inzwischen viele Cafes, die an die Studentenzeit um die siebzieger Jahre erinnern.Das Multikulti kann eine Bereicherung sein und manchmal gibt es auch Reibereien. So ist das wahre Leben in Berlin. Allerdings würde ich mich nicht so aufreizend anziehen, um Missverständnisse nicht aufkommen zu lassen. Es gibt leider Menschen, die so etwas als Einladung sehen.

Wedding ist ein internationaler Bezirk und dort gibt es Leben. Als Schwarzer fühlt man sich im Wedding sicherer als im Osten. Ist bei jedem anders.