Ist es im Papa Ari gefährlich?

3 Antworten

Auch da gild wie du in den Wald reinschreist kommts auch raus es gibt eigentlich keine gefährichen Bezirke wenn man sich normal verhält und  nicht mitseinem gebaren auffällt.

Ihr solltet euch einfach nicht als leichte, oder besonders lohnende Opfer präsentieren, das ist alles. Dann passiert auch nichts. Augen auf, nicht jedem dein Smartphone unter die Nase halten, nicht das Bündel Fuffies zücken um ne Cola zu bezahlen, wenn Leute Streit suchen weiter gehen und nicht aufspielen.

ApplKolFar3347
Fragesteller

Okay, vielen Dank :)

Es liegt überhaupt nicht in Neukölln, sondern in Treptow.

Deichgoettin  22.08.2016, 21:18

:-)))

ApplKolFar3347
Fragesteller

Vielen Dank :)