Ist man mit Allergiepass Rezeptpflichtig?

7 Antworten

Auch als Allergiker bekommst Du verschreibungspflichtige Medikamente nur auf Rezept.

Der Allergiepass hat nix damit zu tun. Es ist das Einkommen, was dafür berechnet wird.

Wert behauptet so einen Unsinn? Die Allergie ist von den jeweils eingesetzten Substanzen abhängig und nicht von der Rezeptpflicht eines Medikamentes.

Du kannst auf nicht rezeptpflichtige und rezeptpflichtige Substanzen reagieren, bis zum Tod.

Man kann nicht rezeptpflichtig sein. Medikamente können rezeptpflichtig sein.

Medikamente können rezeptflichtig sein. Nicht aber Menschen, egal ob mit oder ohne Allergiepass.