Ist es schädlich, zu viel zu ornanieren?

8 Antworten

Hallo RichardWagner71,

nichts des Guten ist zu viel - außer bei zum Beispiel Eis, Schokolade (mach dick) und Alkohol (mach doll).

Es ist vollkommen ok, wenn Du Dir dieses Gefühl sehr oft schenkst. Du darfst es jederzeit und überall, wo Gelegenheit und Möglichkeit ist. Da mache Dir keine Gedanken.

Denke gerne an Abwechslung, besonders, wenn Dich Fantasien oder auch Dinge begleiten. Vermeide feste Zeiten zu Gunsten von ad hoc nach Gefühl.

Gönne dem Stab immer etwas Ruhe (kann durch die Bewegung etwas irritiert werden). Auch die Lava (wie ich gerne sage) braucht etwas Zeit, sich neu zu bilden. Aber da sind alle zwei Tage auf jedenfall genug Pause.

Viele liebe Grüße

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

3-5 x in der Woche hat keinen Krankheitswert.

Bedenklich wird es, wenn ein Junge/Mann z.B. 5 x pro Tag am Porno Video oder sonstwie zur sex. Abreaktion aktiv ist.

Da müsste man an ein Suchtverhalten denken, das therapiert werden sollte.

Um Gottes Willen ... da bekommst du ja Rückenmarksschwund! :D

Nein, mach das einfach, so oft es dir gut tut. Alle 2 Tage ist ja auch nicht grad viel. ;)
Es ist nicht schädlich, sondern sogar gesund! :D

Nur, wenn du schon Schmerzen in den Gelenken bekommst ;-)

Ansonsten: gönn dir!

Wie langweilig alle zwei Tage einmal, zweimal am tag ist doch das Minimum