Ist es normal dass mein Freund weint wenn ich leide?

11 Antworten

Du bist sein Ein und Alles. Schätze es wert. Du bist seine zweite Hälfte und er mag dich halt sehr. Wenn es dir schlecht geht, geht es ihm auch schlecht. Im Klartext: Er ist sehr sensibel und zeigt Gefühle.

Ja, habe ich auch gemacht als Quiet gefoltert wurde. Es gibt Menschen denen es nicht nur um ihr persönliches Wohlergehen geht und die alles für ihre Liebsten machen würden. Wenn du leidest leidet er wahrscheinlich innerlich automatisch mit. Ich finde du solltest froh sein jemandem mit dieser Einstellung bei dir zu haben, dies ist heutzutage nämlich sehr selten.

Das nennt man seelcihe verbundenheit und ist normal oder besser gesagt mitgefühl.

was soll daran nicht normal sein?

Ja und du solltest das wirklich schätzten, da er dich so sehr liebt, dass er es nicht ertragen kann wenn du leidest.

Kommt vor, er ist eben sehr emotional. Geht mir genauso :)