Ist dieser Test positiv?

1 dicker ein schwacher Streifen zu sehen ☹️️ - (schwanger, BAB)

5 Antworten

Positiv (schwanger):
Es erscheinen eindeutige Farbstreifen im Kontrollbereich (C) und Testbereich (T). Das bedeutet, dass Sie schwanger sind. Die Farbintensität der Teststreifen kann aufgrund der unterschiedlichen Konzentration des hCG-Hormons in unterschiedlichen Schwangerschaftsstadien variieren.

Resultat Schwangerschaftstest Midstream negativ
Negativ (nicht schwanger):
Es erscheint nur ein Farbstreifen im Kontrollbereich (C) und kein Streifen im Testbereich (T). Das bedeutet, dass keine Schwangerschaft festgestellt wurde.

Resultat Schwangerschaftstest Midstream ungültig
Ungültig:
Es tritt keine Färbung der Streifen ein oder es wird nur der Streifen im Testbereich, nicht aber in der Kontrollregion eingefärbt. Wiederholen Sie den Test mit einem neuen Teststreifen. Wenn der Test weiterhin ungültig ist, wenden Sie sich bitte mit der Lotnummer an den Händler oder an das Geschäft in dem Sie das Produkt gekauft haben.

Mach in 2 Tagen noch mal einen :)
Wenn die Linie dann besser zu sehen ist dann positiv.
So kann es auch einfach täuschen da man sie kaum erkennen kann

Ich halte den Test für leicht positiv. Es ist möglich, dass du ihn zu früh gemacht hast und der zweite Strich deshalb so zart ist.
Allerdings - ein bisschen schwanger geht nicht.
Mach in zwei bis drei Tagen einen neuen Test, dann sollte der Strich deutlicher sein.

Wenn du dir nicht sicher bist mach ihn doch nochmal oder geh zum Arzt

Sehen die teststreifen wirklich so aus? Sieht für mich eher nach nem termometer aus um ehrlich zu sein

Jlisa16
Fragesteller

😄😄 nein ist ein Test