Ist das ein Candida/ Hefepilz auf meiner Zunge?

Links ist mit Blitz, rechts ohne. - (Gesundheit, Mund, Zunge)

3 Antworten

Wo ist denn da bitte ein Pilz?

Deine Zunge sieht immer so aus, man kann sogar mit der Bürste drüberschrubben, wie ein irrer und sie bleibt so. Auf dem hinteren Teil der Zunge sind die Geschmacksknospen zudem größer, als vorne, deswegen sammelt sich da eher mal was an...

Gegen den Geruch kann man ganz einfach mit Zähneputzen und Mundwasser gehen ;)

Ganz ehrlich das beruhigt mich unglaublich! Ich habe dafür bereits zweimal über eine Stunde lang im Wartezimmer gewartet. Die Medikament hatten zum Glück keine Nebenwirkungen, trotzdem sehr ärgerlich!

Vielen Dank an Euch!! :D

PS: Vielleicht möchten ja andere auch nochmal einen Blick drauf werfen. Sicher ist sicher.

Ich seh da nichts was nicht normal sein sollte.