Ich Spiele mit Augenbraue, die sind sehr hart?

1 Antwort

Von einem Augenbrauenberater habe ich noch nie gehört xD Ich finde das ist eine Marktlücke. Du kannst aber zu einem Make up Artist gehen der kann dir vll. Schminktipps geben :P aber du kannst beruhigt sein, das ist ja nix dramatisches. Ist ja nur optisch vll. nicht ganz schön, du kannst dir ja auch mit nem Augenbrauenstift die Augenbraue nachmalen wenn sie dir nicht gefällt. Gibt es z.B Rossmann, DM etc.

Ansonsten kann ich mir das garnicht vorstellen, wie kann man denn bitte seine Augenbraue knicken?

Meine Vorschläge:

1. Du kannst dir die Augenbrauen einfach wegrasieren und dir welche draufmalen

2. Du eignest dir diese Angewohnheiten ab und spielst an etwas anderem rum als an deinen Augenbrauen z.B an den Haaren (pass auf dass due die nicht auchnoch knickst) oder du friemelst an Knete oder an einem Armband rum oder so :P

Und setz dir Belohnungen z.B wenn die Augenbraue besser aussieht und du es schaffst es ein bisschen einzustellen sie zu knicken gehst du Eis essen oder gönnst dir irgendwas tolles auf Amazon oder so

HaausFraau
Fragesteller

Hahahahahah ich weiß nicht das macht iwie voll spaß die rum zuknicken, versuchs doch auch xD

Und jaaa hab früher meine wimpern rumgeknickt, dann hab ich einfach was anderes versucht (unszwar meine augenbraue)