Hilfe Bauchnabel Piercing entzündet :-( und auch noch Wildfleisch dran :/ was tun?

3 Antworten

Geh auf jedenfall zum Piercer, der kan dir auch weiter helfen. Ich an deiner Stelle würde es raus nehmen und verheilen lassen. Mit wildem Fleisch ist nicht zu Spaßen. Kannst dir immer wieder ein neuses stechen lassen wenn es verheilt ist.

Wie schon der was vor dir kommentiert hat , wenn ich's raus nehm kann sich die enzündung verkapselt dann muss es aufgeschnitten werden also hast du auch Antworten zu meiner frage ? :)

Hol es raus lass es verheilen irgendwann kannst du es nachstehen

Kostet eh nur 89€ :-D

89 €€ hahaha hat dir das Michael Jackson gestochen oder wat? Meins hat 30 gekostet

Abgesehen davon das sich alles total vernabt und dein Bauchnabel ekelhaft aussieht hol es raus das wird nicht besser

Wenn ich's jetzt raus tu verkapselt sich die enzündung und dann muss mans aufschneiden hast du auch Antworten zu meinen fragen :p ne bei uns is dass halt so teuer :-)

Hast du noch den billig Schmuck drinne oder gewechselt ? Dann mach dir zumindest ein Edelstahl Piercing rein hol dir von der Apotheke Desinfektionsspray und reinige 2 mal täglich mit wattestäbchen alles ansonsten pass auf das du nicht zu oft dagegen kommst gegebenenfalls kleb ein Pflaster drüber damit Myth. Noch mehr Bakterien rein können So war des nun hilfreich ?

Ja wars :-) danke !

Ab zum Piercer!! Ferndiagnosen übers Internet sind absolut unzuverlässig und die Antworten, welche du bis jetzt bekommen hast, haben mit guten Tipps absolut nichts zu tun. Du hast ja selbst mehr Ahnung als die Leute, welche die anderen Antworten geschrieben haben.. Wenn du dich aber nicht zu 1000% damit auskennst, solltest du wirklich einen Profi aufsuchen.