Herbstscharnier locker Krone Zahnspange Rausspringen

Herbstscharnier - links unten Krone locker - (Zahnarzt, Zahnspange, Krone)

2 Antworten

Woah, wie heftig kannst du deinen Mund aufreissen?! Du hast echt das Metallteil weggezogen. Nicht schlecht...

Zieh mal ein bisschen dran. Wenn alles schon so locker ist, dass du diese Metallkappe ganz vom Zahn abziehen kannst, solltest du versuchen, das Herbstscharnier auszubauen (oder noch besser das vom KFO machen lassen, ist etwas mühsam, weil du den Befestigungsbogen durchschneiden/umbiegen musst). Wenn Essensreste drunterkommen und du nicht ordentlich putzen kannst, ist das (auch wenn's nur bis Montag ist) nicht so lecker.

Sonst kann da nicht viel passieren - wenn's weggeht, geht's auch wieder drauf. Beim KFO anrufen und gleich für Montag einen Termin ausmachen. Viel Spass bei der Party!

ja die könnte in der tat wirklich raus springen und dann hast du n richtiges problem,geh zum kfo der macht das wieder grade,den grade in der nacht passiert sowas sehr schnell!!! ;O