Herausstehender Knochen am Ellebogen?

3 Antworten

Sofern es dir keine schermzen bereitet ist es wohl nicht bedenklich. Sicher ein Merkmal in der Familie. Schau mal deine Mutter oder Vater auf die arme

da fehlt ja jedes gramm fett und muskeln, das würd ich nicht operieren, sondern trainieren lassen.

Das ist ein normaler Ellbogen. Und die Knochen kommen eben mehr raus, wenn man so dünne Arme hat.

Loavies
Fragesteller

Na toll

Loavies
Fragesteller

Aber als ich noch nicht so dünn war sahen sie genauso aus

Violetta1  01.02.2019, 19:27
@Loavies

Ja so was.. weil das eben normal ist. Aber Du willst es nicht akzeptieren. Du würdest auch noch nach 1000 OPs was finden, was angeblich oh-so-schrecklich ist.

Loavies
Fragesteller
@Violetta1

Wow sorry dass ich Sone Frage gestellt habe. Wenn du sowas lächerlich oder nervig findest, dann antworte nicht bzw. hör auf sowas anzuklicken