Schmerzen an Bruchstelle?

2 Antworten

Bist du notärztlich versorgt worden? Schiene oder Operation? Du scheinst ja ein Röntgenbild zu haben...

Falls du plötzlich starke Schmerzen hast: ab in die Notaufnahme!

Es kann durchaus ein Einzelfällen vorkommen, dass auch Material bricht - meist mit starker Belastung, aber das passiert eigentlich selten. Wie lange ist die OP her?

Ja also der Arm ist bereits im Gipsverband

@Oreo1269

Wurde letzten Mittwoch operiert

@Oreo1269

Seit wann hast du die Schmerzen? Hast du Kribbeln/Taubheit in den Fingern oder ähnliches? Kann auch sein, dass der Gips zu eng ist. Würde vorsichtshalber dennoch in die Notaufnahme.

Dass der Bruch versorgt und im Gips verrutscht, ist unwahrscheinlich.

Na klar sind die Knochen verrutscht wenn es gebrochen ist !

Meine es anders die Knochen wurden ja schon wieder gerichtet und operiert aber jetzt schmerzt es und habe Angst das die Knochen verrutscht sind

@Oreo1269

Es wird noch einige Zeit schmerzen wenn Du erst operiert wurdest !

So ein Schmarrn... Es gibt genauso auch Frakturen, die nicht verrutschen, wo also die Bruchstellen direkt aufeinander stehen.