Hat Tokio-Bill Sich seine Nase richten lassen?

6 Antworten

Hat er nicht. Aber bei manchen Fotos oder Filmausschnitten dachte ich auch mal das die Nase anders aussieht. Aber wenn man genauer schaut sieht man das es oft am Make up liegt. Durch die Schattierungen die er manchmal hat, sieht es so aus als wenn die Nase von der Form anders wäre. Ausserdem kann er sich Glücklich schätzen so ne Nase zu haben. Der Deutsche Schönheitschirurg Werner Mang war doch auch mal von Bills Nase so begeistert das er mal sagte das er davon gerne ein Gips-Abdruck hätte. Mal nebenbei. Ich fand bis jetzt jeden Styl von Bill echt cool. Bis auf sein Nasenring.Den finde ich richtig Schrecklich und er verliert damit seine Ausstrahlung. Schade.

XxTHxX
Fragesteller

Ich find den Nasen ring toll, aber trotzdem super antwort!

lindaistthbest  25.01.2013, 17:51
@XxTHxX

Er sieht mit den Piercings noch geiler aus, aber du hast recht.

sarayolo  06.05.2013, 15:50
@lindaistthbest

Kann mir jemand meine Frage beantworten? (Was ist 2013 die akutuelle Fanbriefadresse von Tokio hotel? ) Danke (seine Piercings _)

also so wie ich das gerade ergoogelt habe hat er sich nur nen Septum Piercing stechen lassen.

glaub nicht alles was dir die Bravo erzaehlt.

ich denke, dass er keine OP hatte (immerhin die Kehlkopf-Zyste sprach sich auch schnell durch die Medien/Berichte, wäre dann denke ich ähnlich, wenn er an der Nase eine Korrektur hätte?)

übrigens würde ich auch vom Licht / dem Blickwinkel und dem make-up vermuten, dass hier die Nase anders aussehe, zB auch gab es ein Muttermal bei Tom's oder Bill' Kinn-Region, welches an manchen Shooting-Bilder nicht zu sehen wäre, bei einem der Interviews wurde jedoch notiert, woran vom Plüschtier und als Szene allgemein, Bill von Tom während "Verrückt Nach Dir" erkennbar wären, u.A. auch Simone die beiden nicht allzueinfach unterscheiden konnte (da bis zum ca. 6. Jahr ziemlich ähnlich gekleidet und bloss Namen an der Kleidung bei zB der "Krähenwinkel"-KiTa die Unterscheidung einfacher als Umsetzung gehandhabt wurde)

Nein, und wenn, ist das doch seine Sache.

Nein, die sah schon immer so aus. Ist nur etwas länger geworden als er älter wurde.