Hat jemand schon einmal Kosmokur benutzt, soll eine Energiescheibe, die alle beseitigt Habe keine Bewertungen im Internet gefunden?
soll heißen die alle Beschwerden beseitigt.
4 Antworten
Hallo A.,
auf der Homepage sagen sie nicht einmal aus welchem Material das Teil ist und wie das funktionieren soll.
Wenn das mit der "energetischen Heilung" so einfach wäre, dann würden schon längst alle mit solchen Scheiben rumlaufen ;)
Im Grunde ist das eine Art Talisman wie er im Schamanismus schon lange genutzt wird.
Wenn Du etwas für Deine Gesundheit tun willst lerne zu meditieren oder praktiziere Qui Gong oder Tai Chi oder mache einen Sport, der dem ganzen Körper gut tut (z.B. Schwimmen, Zumba, Aerobic, Gymnastik, Yoga etc.)
Die Gesundheit kann man fördern durch Aktivität. Man kann sie nicht kaufen ;)
LG Hourriyah
Danke, ich hatte das gerade gelesen und es machte mich neugierig was das Internet dazu sagt, leider nichts.Ich will sie nicht kaufen, ich halte sie für Hokuspokus.
"eine Energiescheibe die alle Habe beseitigt "?
Wozu braucht man sowas ?
Dann bist Du völlig verarmt ...
angeblich für die Gesundheit, lies die Ergänzung.
Hallo,
Geistige, Seelische und körperliche Gesundheit braucht viel Selbstliebe, Forschen und seriöse Erkenntnisse einschließlich deren Anwendung im täglichen Leben.
Kosmokur ist die Abkürzung für Faule, doch da wird nicht nur deine Mühe abgekürzt, sondern auch der Erfolg eines ernsthaften Strebens.
Also vergiss diese Möflichkeit...
glaub nicht alle werbeversprechen
Glaube es ja nicht, deshalb meine Frage.